Freitag, 18. März 2011

Süsser OVERKILL - Angriff der Bonbonfarben


Also dieses Frühjahr werden wir ja förmlich totgeworfen mit Lacken in Bonbonfarben!
Kaum eine LE ohne süsse, pastellige, bunte Farben. ICH steh drauf, was ist mit euch? "Yeahi" oder "Oh nee"??

Ich hab mal ein bisschen was zusammengefasst für euch! ^^

















MNY PREPPY PASTELL, aktuell erhältlich bei DM!

NAUGHTY NAILS von Manhatten, hab ich noch nicht gesichtet! -.- Schade eigentlich, weil ich die Lacke von Manhatten echt mag und die Farben mich sehr sehr sehr ansprechen!

Zuletzt belästigt uns Loreal auch noch mit quitschbunten Bonbonfarben für die Nägel und Lippen. Nee...wat originell....^^











Auch in den neuen Standardsortimenten von P2, Essence und Catrice gibts maßig passtelliges für die Fingerchen! Ich hab mir z.B. von P2 den neuen hellblauen Lack mitgenommen, um mal zu testen wie die neue Qualität so ist, und ich war wirklich überrascht. Die letzten pastelligen Lacke von P2 waren ja wirklich GROTTENSCHLECHT pigmentiert, aber der neue war echt OKAY. 2 Schichten und alles war "blickdicht"! ;D Also die anderen schaue ich mir aufjedenfall näher an. Meine Wunschfarben von Catrice waren ALLE schon WEG!!! Natürlich! Was auch sonst...ich hab auch den Allerweltsgeschmack! -.-
Die neuen Lacke von Essence konnte ich noch nicht entdecken!! *schnief
Ich bin so so so heiß auf die Lacke...dat gibbet garnicht! ^^ GLITTER!!!!!!!

Also ihr Lackaffen,
wir lesen uns! ;D
Tine

Kommentare:

  1. Ich bin soo glückllich über all diese Pastell Töne <3 Denn als Kind, oder na ja, als jugendliche, hatte ich mich unsterblich in eine Kollektion von Lacken verliebt die ich aber nicht haben durfte :( Und jedes mal wenn ich nun solche Farben sehe muss ich an früher denken ^^ Ich suche daher DAS Baby Pastell rosa das es mir früher am meisten angetan hat, bis jetzt sind die meisten aber zu pink stichig... *weiter such*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich steh momentan auch totaaaaal auf Frühling auf den Nägeln! Sogar dein bunter Look neulich einem deiner Videos hat mir total gefallen! :-D Ich bin zwar schon bald 32 und manch einer könnte denken, ich sei zu alt für solche Farben... aber NEIN! Ich find's toll und mir ist egal, was andere darüber denken! :-)

    LG von Soraya

    http://inlovewith-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vor ein paar tagen konnte ich an dem preppy pastel von MNY in gelb einfach nicht vorbeitigern. bin sehr gespannt, wie er sich so im alltag bewähren wird.

    miautastische grüße!
    sally.

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben , bin echt begeistert von der Bonbon Kollektion :)

    http://make-up-nd-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert von den Bonbonfarben , passt richtig zum Frühling , da bekommt man gleich gute laune ♥

    http://make-up-nd-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:

    Habe dir einen Award verliehen:
    http://leben2-0.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  8. wann kommt wieder ein post von euch beiden? ich liebe euren blog! :* küsschen, sara

    AntwortenLöschen