Dienstag, 5. Oktober 2010

ARTDECO Mystery Collection











Ich habe gehört, dass ARTDECO das Farbsortiment um 30 Farben (7,50€ pro St.) erweitern wird, bis November. Und die Farben sind wirklich perfekt für den Herbst/Winter! Wunderbar beerige Töne, braun, grau, lila petrol, schimmernd oder ohne Schimmer. Dank neuer Formel, halten die Lacke jetzt besser, vwefärben nicht die Nägel und lassen sich leichter auftragen. Da darf man also gespannt sein. ^^


Tines Fazit: Die Farben sind jetzt nicht wirklich "NEU". Irgendwie hat man die alle schonmal gesehen. Aber die Nummern: 146, 147, 86, 87, 91, 95 und 127 werde ich mir mal live ansehen!

Kommentare:

  1. Oh nein... total mein Beuteschema! Aber ALLE! Das wird teuer. ;)

    AntwortenLöschen
  2. schaut dir mal die Lacke aus der kommenden ARTDECO Glam Art Collection an, ein Traum! ♥
    Da sind wirklich ein paar Farben dabei die ich mir unbedingt mal anschauen will.
    Aber ich persönlich finde alles über 5€ ist zu teuer für einen Lack, trotzdem kann ich dem meistens nicht stand halten ^^
    Ich bin genauso ein Nagellackfreak :D
    Liebe Grüße,
    Svenja.

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Lacke !! Die werd ich mir auch mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  4. 146 sieht auf den Pressebildern aus wie das perfekte Paradoxal Dupe.
    Ich denke, er wird noch für Gesprächsstoff sorgen :D

    AntwortenLöschen
  5. oh ganz viele Cremelacke ... die muss ich mir auch genauer anschauen- finde die meisten so schon sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt toll aus. Hammer cool das ich auf deinen blog gestoßen. Nagellacke sind doch einfach toll. Vllt magst auch mal bei mir reinschauen (: WÜrd mich freuen. Lg Jasmin♥

    AntwortenLöschen