Samstag, 2. Oktober 2010

OPI "Burlesque" 2010 ♥



Oh...mein...Gott!! Wohl die schönste Collection für diesen Winter!! Aber zu erst, seht selbst:




Wunderschöne warme, kräftige schimmernde Farben und kühle, glitzernde Lacke die uns verzaubern! Die ersten Swachtes sehen umwerfend aus und jeder einzelne Lack ist eine Kaufempfehlung. Oh oh...Tine muss bald wieder viel ausgeben! :D

Tines Fazit: Perfekte Winterfarben in grandioser OPI Qualität, diese Lacke möchte ich bitte unter meinem Weihnachtsbaum liegen haben! *schmacht

Kommentare:

  1. Oh wow die sind wirklich toll !! Hach ich bin auch so Nagellacksüchtig^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist die erste Kollektion wo mir wirklich alle Farben gefallen...
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So richtig sprechen die mich nicht an, wahrscheinlich weil ich grad auf dem "Creme" Trip bin und Schimmer eher verschmähe - dafür bin ich ganz verliebt in die Essie Fall Collection :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind wirklich alles super schön :)

    AntwortenLöschen