Donnerstag, 30. September 2010

essence "24h hand protection balm – winter edition”


Essence bringt ab Mitte Dezember wieder leckere neue Sorten von Handcremes raus! Letztes Jahr habe ich mir die White Choclate & Rasberry gegönnt und ich ähm...hab sie immer noch und sie ist nicht mal halbleer! :/ Dabei ist die Creme wirklich garnicht mal schlecht und der Duft ist wirklich köstlich! ♥ Aber ich bin immer noch ein großer Anhänger von Smitten (LUSH). Dennoch die neuen Sorten von Essence klingen hochgradig nach HABENMUSS!!!

chai tea & mandarine

white tea & grenadine

rooibos tea & blackberry

Preis: o,99€

Kommentare:

  1. He he, ich hab auch immer noch welche vom letzten Jahr. Ich fand den Duft etwas zu stark für mich. Mal sehen wie die neuen sind.

    AntwortenLöschen
  2. ich will alle 3 haben die hören sich sooo yummie an :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch alle 3 :)
    ich liebe die handcreme von essence :)

    AntwortenLöschen