Montag, 27. September 2010

O.P.I., China Glaze, Essie für 16€!??!?! WTF?

Wer ein ECHTER Lackaffe wie ich ist, der braucht, der liebt und WILL die Lacke von O.P.I, China Glaze und Essie. ABER wer möchte denn bitte bei Douglas 16€ pro Lack bezahlen? o.O Als ICH nicht!

Es gibt mittlerweile auch deutsche Onlineshops die die Lacke deutlich billiger anbieten, allerdings mit Versand kommt man auch auf 10€. -.-
DAS muss doch auch billiger gehen! Und JA, das geht! Lang lebe EBAY! Denn in den Ebay-Shops aus den USA bekommt man ALLE Lacke für 5-7€ inkl. Versand. Ja, du hast richtig gelesen! MIT VERSAND! Die Nachteile sind:

  • Man braucht ein PayPal Konto
  • Der Versand dauert schonmal WOCHEN

Das gute an PayPal ist aber, dass wenn man die Lacke nicht innerhalb von 3-4 Wochen bekommt, kann man sich das Geld einfach wiederholen. Das ist also eine sichere Sache, aber nichts für Ungeduldige! ^^

Zum Schluss gibts noch einen Link zu meinem persönlichen Lieblingsshop! KLICK

2 Kommentare:

  1. Der Blog ist toll, bin auch so'n Nagellackfreak :D

    Leider gibt's gerade irgendwie Probleme und kann den Blog nicht abonieren werds die nächsten Tage nochmal versuchen.

    Und Ja wenn ich einen Lack UNBEDINGT haben möchte dann gebe ich dafür auch schon ein halbes Vermögen aus :D
    aber wofür verdiene ich denn mein Geld? xD
    Leider komme ich nicht an China Glaze, Essie und Co ran. Ich kann nicht im Internet besttellen *augenroll*
    und leider auch kein Douglas in unmittelbarer Nähe.
    Ich gehöre auch zu den armen Säuen die noch nicht einmal einen DM in der nähe haben xD

    Nun denn, toller Blog - weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  2. Aww des hab ich letztens auch gesehen und ich hab mich SO aufgeregt. grrrr. :D

    AntwortenLöschen