Donnerstag, 30. September 2010

essence "Metallics" DIE LACKE





Ab November gibts von essence eine neue LE mit dem klangvollen Namen "METALLICS"mit sehr sehr interessanten neuen Lacken (1,99€). Magnetischen Lacken!! Für aussergewöhnliche Effekte brauch man ausser den Lacken noch den essence metallics nail polish magnet (1,49€)! Den hält man über den frisch lackierten Nagel und die magnetischen Partikel bewegen sich. Klingt ja wie Unterricht in Physik! :D



Tines Fazit: Interessant, muss man sich aufjedenfall ansehen!!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, ausprobieren werde ich es auf jeden Fall mal. Aber ob das wirklich klappt? ..

    AntwortenLöschen
  2. So einen Lack mit Metall hatte ich schon mal von Lancôme. Da war auch ein Magnet dabei, das die Metallteilchen dann in Form eines Sternes zusammengezogen hat. Nette Spielerei, hat wirklich funktioniert.
    Bin gespannt, ob essence jetzt sowas ähnliches rausbringt. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen! :)

    AntwortenLöschen