Montag, 27. September 2010

MAC VENOMOUS VILLAINS - DIE LACKE

Ohhh....mein....Gott!!! Macht euch ein dickes Kreuz in den Kalender, den ab dem 1. Oktober gibts bei allen Mac Store die heißbehrte VENOMOUS VILLAINS LE!! Inspiriert von den Disney Bösewichten gibts allerlei düstere Lidschatten und Lippenstifte, aber eben auch Nagellacke und meine Fresse, DIESE LACKE ROCKEN DIE BUDE! Selten hab war ich so heiß auf eine LE von MAC, wie auf diese.

Seht selbst:
Sind sie nicht einfach wunderschön?

Kostenpunkt: 12,50€
Erhältlich überall dort wo es MAC gibt, also auch online! Aber seid schnell!!

Tines Meinung: Meins! Meins! Und Meins! Ich will alle 3 Farben unbedingt! Auf anderen Blogs konnte ich schon die Lacke aufgetragen sehen und die sind wirklich DER HAMMER! ♥

1 Kommentar:

  1. ich hab auch swatches gesehen.. und ich muss auch alle drei haben!!;)

    AntwortenLöschen