Donnerstag, 30. September 2010

Neues Dupe... =) Ich bin verliiiiieeebt!


Jaaa.. ich hab es endlich geschafft!! Ich habe mir nach stundenlanger Arbeit meinen geliebten P2 Lack Misty Orange 010 aus der Ornamental Fiction LE zusammengemischt. Bis jetzt hat mich noch kein anderes Dupe soviel Arbeit gekostet. Aber letztendlich ist das Ergebnis echt toll geworden wie ich finde.
Den P2 Lack werde ich noch abfotografieren und einstellen. Die Lichtverhältnisse heute Abend waren einfach zu schlecht um die Farbe im Fläschchen vernünftig wieder zu geben.
Aber auf den Nägeln selber kommt die Farbe ganz gut rüber.
Die Fotos zeigen einen ganz gewöhnlichen roten Nagellack. AAAABER  ich finde es ist ein ganz besonders genialer Farbton, denn er geht offensichtlich ins Orange und gleichzeitig hat er irgendwie einen
ganz subtilen Pink-Unterton... Leider sieht mein Dupe auf dem Foto nicht besonders "dupig" aus (hab die Hände blöderweise zu unterschiedlichen Tageszeiten fotografiert).. aber in Natura ähneln sich die beiden zu 100 %


Ich bin echt froh, dass ich es hingekriegt  habe, da ich total verzweifelt darüber war nur ein Fläschchen dieses wunderbaren Lacks gekauft zu haben.

Happy End ♥

Kommentare:

  1. Super, man sieht ja gar keinen Unterschied :)

    Liebe Grüße,
    Svenja.

    AntwortenLöschen
  2. .. Uuuuund ich hab euch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt ;)

    -> http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen