Donnerstag, 30. September 2010

Paint a Bear - Naildesign


Weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei Build a Bear habe, habe ich mich zu diesem Design inspirieren lassen. Wenn man breitere Nägel hat, kommt der Bärenkopf sicherlich besser zu Geltung!




Benutzte Farblacke:
Taupe: Essie - MINK MUFFS
Rosa: Artdeco - Nr 43
Grau: Essence - FIVEPOCKET GREY
Weiß: AVON - French Manicure
Schwarz: P2 - ETERNAL


Werkzeuge:
- Ein sehr feiner Pinsel, eigentlich ein Eyelinerpinsel. Ich weiß leider nicht mehr woher ich den habe...:(
- Essence Nail Art Stylist (perfekt für die Pünktchen!)
- P2 Basecoat und P2 8-1 Überlack



Schritt für Schritt Anleitung:
- Basecoat auftragen

- Auf Daumen, Mittelfinger und den kleinen Finger den Taupe farbenen Lack auftragen und gut trockenen lassen

- Auf Zeigefinger und Ringfinger den rosanen Lack auftragen, ebenfalls gut trockenen lassen

- Mit dem Essence Nail Art Stylist die Pünktchen platzieren, rosa auf braun, braun auf rosa, (2 mal auftragen für bessere Deckkraft). Wenn man die Pünktchen mit der linken Hand macht, ist es einfacher die rechte Hand auf den Tisch zu drücken und die linke Hand am Tisch abzustützen, damit man nicht zittert.

- Anschließend mit dem feinen Pinsel den Bärenkopf malen. Erst den braunen Lack, dann die Ohren und Augen in weiß ausmalen, die Schnauze in grau und zum Schluss mit Schwarz kommen die Pupillen und die Nase.

- Wenn alles gut getrocknet ist, einen Überlack verwenden, damit euer Design auch lange hält. :D

Ich hoffe es gefällt euch! ♥

Eure Tine

Kommentare:

  1. echt schön und GENIAL dass ihr jetzt diesen blog macht!!!!!
    danke fürs mit uns teilen :o)
    (woodgreen106)

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß, süß, süß ... ich würd es nachmachen, aber meine Chefin fragt mich dann bestimmt, ob alles klar ist bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. BOahh das ist echt süß! Werd ich versuchen nachzumachen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ist das süß <3 Ist das denn bei deinem potentiellen Arbeitgeber auch gut angekommen? Wie lief das Gespräch? :)

    AntwortenLöschen